Hinweis

Bis auf weiters finden in den Kirchen und Einrichtungen der Pfarrei keine Gottesdienste statt. Die Gemeinde und Jugendheime bleiben geschlossen. Sämtliche weiteren Veranstaltungen werden verschoben oder entfallen. Auch die Gottesdienste zu an den Kar- und Ostertagen entfallen.
Die Gemeindebüros werden, so weit möglich, weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir empfehlen allerdings nach Möglichkeit eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Unsere Kirchen bleiben bis auf weiteres für das persönliche Gebet geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf der Seite Kirche »digital«

Gastvortrag von Misereor

Heinrichs in St. LuMa

Wir freuen uns über den Besuch von Frau Heba-Al-Bosha als Abgesandte von „Misereor“ am 3.3.2020 im Heinrichs. Sie kommt aus dem Libanon und wird über ihre Arbeit mit Flüchtlingen im Nahen Osten berichten. Schwerpunkt ihres Vortrags ist ein Lager für Kinder.

Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Es wird kein Eintritt erhoben. Wir freuen uns über eine Spende, die dem Misereor-Projekt zugutekommt.

Zurück