Hinweis

Bis auf weiters finden in den Kirchen und Einrichtungen der Pfarrei keine Gottesdienste statt. Die Gemeinde und Jugendheime bleiben geschlossen. Sämtliche weiteren Veranstaltungen werden verschoben oder entfallen. Auch die Gottesdienste zu an den Kar- und Ostertagen entfallen.
Die Gemeindebüros werden, so weit möglich, weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir empfehlen allerdings nach Möglichkeit eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Unsere Kirchen bleiben bis auf weiteres für das persönliche Gebet geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf der Seite Kirche »digital«

Ökumenisches Taizé-Gebet

In der Krypta der St. Andreas-Kirche

Am Mittwoch, 4.3.2020 um 19.00 Uhr laden wir herzlich ein zum Ökumenischen Taizé-Gebet der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden in der Krypta der St. Andreas-Kirche.

Im Anschluss sind alle Teilnehmenden zu Begegnung und Gespräch in gemütlicher Runde eingeladen.

Zurück