Hinweis

Bis auf weiters finden in den Kirchen und Einrichtungen der Pfarrei keine Gottesdienste statt. Die Gemeinde und Jugendheime bleiben geschlossen. Sämtliche weiteren Veranstaltungen werden verschoben oder entfallen. Auch die Gottesdienste zu an den Kar- und Ostertagen entfallen.
Die Gemeindebüros werden, so weit möglich, weiterhin zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein. Wir empfehlen allerdings nach Möglichkeit eine Kontaktaufnahme per Telefon.
Unsere Kirchen bleiben bis auf weiteres für das persönliche Gebet geöffnet.

Weitere Informationen finden Sie hier und auf der Seite Kirche »digital«

Abschied vom Kaffeekännchen

Bereits am 22. September fand sehr zum Leidwesen der anwesenden Gäste das letzte Kaffeekännchen statt.

Viele Jahre sind wir einmal im Monat zum Sonntagskaffeekännchen eingeladen gewesen. Bei selbstgebackenen Torten und leckerem Kaffee konnten wir uns mit den anderen Gästen austauschen.

Da aber auch diesem Team der "Nachwuchs" fehlt, haben die Verantwortlichen schweren Herzens den Schlussstrich gezogen.

Sie verabschiedeten sich mit einem Gläschen Sekt und einem weinenden Auge von ihren Gästen.

Und uns werden sie ganz gewiss fehlen.

 

Dankeschön für das jahrelange Verwöhnen.

 

- Marlene Berner -